Versicherungsbüro Völker - Ihr Versicherungsmakler in Bingen, Bad Kreuznach, Ingelheim, Mainz, Wiesbaden

Wir kommen zu Ihnen nach Bad Kreuznach, Bingen, Ingelheim, Mainz, Simmern, Wiesbaden und Umgebung

Wir helfen Ihnen gerne

06721 4009898

Bewertungen

Das sagen meine Kunden ...

5.0
5
5
Versicherungsbüro Völker – Friedrich VölkerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
5 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Alexander W., Journalist am 02.07.2014:

Professionelle Beratung, Leistungsbewertung sehr objektiv, gute Empfehlungen für die Berufsunfähigkeitsversicherung. mehr ]

Michelle K., Assistentin der Geschäftsleitung am 20.03.2014:

Wollte mich über eine Berufsunfähigkeitsversicherung informieren, mit dem Startertarif (50% der Beiträge zu beginn) habe ich eine sehr preiswerte Versicherung gefunden. Super ! mehr ]

G.B., Angetellter im öffentlichen Dienst am 12.12.2013:

Sehr qualifizierte Beratung, Versorgungsanalyse ist sehr gut nachvollziehbar und eine gute Entscheidungsgrundlage. Fast alle Versicherer für den öffentlichen Dienst im Vergleich. Bei den Rückfragen des Versicherrs optimale Unterstützung durch Herrn Völker. Gerne wieder. mehr ]

Simone K., Kaufm.Angestellte am 12.12.2013:

Herr Völker hat es als Erster geschafft, mir die Vorteile der Riester-Rente verständlich zu erklären. Als Single mit einem guten Einkommen dachte ich, die paar Euro Zulage, da kann ich drauf verzichten. Herr Völker hat mir dargestellt, wieviel Steuern ich zurückerstattet bekomme, da zahlt da Finanzamt gut 40% meiner Beiträge zurück ! Das war ein super guter Ratschlag und dann habe ich auch noch de... mehr ]

Joachim S., Kfz-Mechaniker Meister am 04.12.2013:

Habe bei meinen Versicherungen für Haus, Hausrat, Haft usw. fast 250,- € im Jahr gespart und sogar noch Überschwemmung und Wasserrückstau und meine Fahrrad miversichert. Das habe ich zuerst nicht für möglich gehalten, aber der leistungsvergleich war eindeutig, jetzt besser versichert aber günstiger ! mehr ]